| >Info zum Stichwort 4 | >diskutieren | >Permalink |
multimeter schrieb am 2.1. 2007 um 15:12:57 Uhr über4 |
|
die 4 is grün weil die pfümpf kurze beine hat klar. du nix ahnung von die blödsinn. ode so |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »4« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0077 (0.0058, 0.0004) sek. 1000897663 | |