>Info zum Stichwort Grün | >diskutieren | >Permalink 
Sofja schrieb am 22.8. 2006 um 23:27:49 Uhr über

Grün

Mit ihren großen, grünen Augen blickte sie unverwandt in die Gesichter der vielen, sich dicht an dicht um sie drängenden Menschen. Wenn sie Angst hatte, so war davon nichts zu spüren. Ein leichter Wind wehte und spielte mit ihren rötlichen Locken.
Das Haar hatte erschreckende Ähnlichkeit mit dem Feuer, das bereits an ihren Füßen leckte.
Eben dieses Haar und der klare Blick aus ihren grünen Augen hatten sie hierher - auf den Scheiterhaufen auf der Mitte des Dorfplatzes - gebracht.



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Grün«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grün«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grün« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0003) sek. –– 687556620