>Info zum Stichwort 501 | >diskutieren | >Permalink 
Marco schrieb am 2.1. 2024 um 07:12:28 Uhr über

501

Hab die
gut eingetragene vollgewichste 501 von Levis von meinem Dad an und bekomme sofort den mega Harten und vorn wird's dann eng bei mir in der 501. Trag auch die dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Dad, die ordentlich nach Schweiss stinken und den herben männlichen Geruch haben.
Mein Dad findet das gut, daß ich seine Levis 501 und auch seine dreckigen Männer Stinkesocken anzieh, ganz normal unter Männern. Mein Dad zieht dann auch immer meine Levis 501 und meine dreckigen Männerschweiss Socken an, hat dann auch einen mega Ständer in der 501. Das wir beiden Leviskerl dann zusammen wichsen und uns gegenseitig hart einen runter holen, ganz normal unter echten Männern, finde ich gut und männlich. Gehört zu echten geilen Kerlen dazu, so eine harte Männerwichserei und muss sein. Damit zeigen wir Leviskerle, daß wir echte Männer sind.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »501«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »501« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0126, 0.0016) sek. –– 822059162