>Info zum Stichwort 5Wort-Assoziationskurzgeschichte | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.2. 2012 um 18:47:41 Uhr über

5Wort-Assoziationskurzgeschichte

Das der Herdbrand in der obersten Etage des Feuerwehrhauses durch einen dem Einkaufskorb entkommenen Taschenkrebs der ein Kabel beknipste entstanden sei ist eine Interpretation. Der alte Quittengelee konnte unzerbrochen geborgen werden und die unauffällige Lasermarkierung der Sprinkleranlage hat den Qualmherd sogleich gebossen.






   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »5Wort-Assoziationskurzgeschichte«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »5Wort-Assoziationskurzgeschichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »5Wort-Assoziationskurzgeschichte« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0058, 0.0005) sek. –– 821203928