| >Info zum Stichwort Abscheu | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 28.6. 2003 um 22:53:15 Uhr überAbscheu |
|
überwindung ist manchmal schlicht eine geldfrage |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Abscheu« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abscheu« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0028, 0.0002) sek. 1000905174 | |