>Info zum Stichwort Abspann | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBeuys schrieb am 24.10. 2002 um 02:20:32 Uhr über

Abspann

Wenn ich mit Freunden im Kino bin werde ich, nachdem der Film vorrüber ist, meist sanft genötigt aufzustehen und zu gehen; dabei tut es doch wirklich nicht weh noch ein Minütchen sitzen zu bleiben und sich den Abspann anzusehen. Da läuft dann meist schöne Musik, oftmals schöner als der Film und bei manchen Filmen gibt es danach noch ein schönes Bonbon in Form einer Outtake-Szene, eines Runninggags o.ä.
Der Abspann ist auch ein guter Übergang, in dem man das Gezeigte verarbeiten und reflektieren kann, die Augen können sich bei aufgehelltem Licht wieder an die Umgebung gewöhnen,..
Ich könnte noch vieles schreiben, wenn mir noch etwas einfiele.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abspann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abspann« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0012) sek. –– 822274604