>Info zum Stichwort Moment | >diskutieren | >Permalink 
RoadwayRona schrieb am 3.7. 2001 um 06:40:24 Uhr über

Moment

Da sitzt man in einem Call Center in England, um einen herum Leute aus fast aller Herren Länder, neben einem eine völlig verhuschte Japanerin, ihr gegenüber ein Japaner, den man ziemlich interessant findet, und plötzlich fangen die an, in einem seltsamen Ton miteinander japanisch zu reden, er fängt an zu weinen, sie redet etwas beschwichtigend auf ihn ein, er fängt sich wieder, nach kurzer Ruhepause redet sie ziemlich eindringlich (aber ganz leise) mit ihm, er weint wieder, schnieft ziemlich,.... bin ich bescheuert oder haben die da grad eine Beziehungskrise?? Und das öffentlich? Als Japaner??? Leben live.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Moment«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moment«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moment« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0016, 0.0004) sek. –– 679747310