>Info zum Stichwort Advokat | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 19.12. 2019 um 00:26:54 Uhr über

Advokat

Der Amtsarzt Dr ? Wilhelm Gebert hat meinen Bruder Michael als Winkeladvokaten bezeichnet, nachdem ich ihn als Arschloch titulierte als er mir sagte, er gebe/bewillige mir zweihundert Euro monatlich. Er sagte »gebe«, wie wenn es seines sei das er verteile. Ich phantasierte ihn dann später als perversen Kunstmäzen der gegen Gaben an Behinderte den Arzt spielen durfte. Bei keinem unserer Gespräche ließ er medizinischen Sachverstand erkennen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Advokat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Advokat« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0002) sek. –– 722510550