>Info zum Stichwort Afghatopia | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.3. 2013 um 19:03:16 Uhr über

Afghatopia

HE! Ihr wißt, ich bin ein Gangster! Aber ihr wißt auch, ich muß ein guter Gangster sein. Oder von mir aus werden. Ich kann mein Amt gegenüber Gott nicht so einfach aufgeben. Und ich will meine Liebe offen vor der Gemeinde leben und zu ihr stehen. Du bist eine gute First Lady. Und wenn sich mir das nächste Mal die Gelegenheit zur Macht ergibt werde ich zugreifen. Welche Art von sexueller Belohnung hattest Du denn gedacht. Es stehen drei Möglichkeiten offen: Sie stehen zu der Besonderheit, sie geben das Kind nachgeburtlich zur Adoption frei oder sie entscheiden sich für einen Abbruch der Schwangerschaft.

Da ist es doch nützlich für die gesamte Menschheit
Kulturtechniken zu entwickeln, die einerseits die Sexualität zulassen, diese andererseits aber nicht auf den einsamen Menschen sondern auf eine gemeinsame, gemischtgeschlechtliche hübschempfundene verschworene Schwester zu übertragen wie auch der verschworene Bruder ihr zu tun bereit sei was sie nun möge. Darüber solltet ihr euch aber erst mal im Klaren sein. Ich bin mir darüber einigermaßen klar. Stehen und hinten und vorne Umkörpert zu sein von Reibenden Lautenden Tönen umwittert vom Geruch und blind.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Afghatopia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Afghatopia« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0027, 0.0018) sek. –– 821226210