>Info zum Stichwort Agassihöschen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.5. 2005 um 22:55:19 Uhr über

Agassihöschen

Es scheint warm zu werden am Mittelmeer, daher sollte ich noch eine Shorts mitnehmen. Ich habe da noch von K. ein VintageStück, das sogenannte 'Agassihöschen'. Als der Tennisspieler nämlich noch lange Haare hatte, lief er oft in einer Art marmorierten, fast wie gebatikt wirkenden kurzen Jeansshorts rum. Wahrscheinlich war K. damals ein wenig verguckt in den wilden André, jedenfalls kam er irgendwann Mitte 50 rum auch mit so einem ziemlich überteuerten Teil an. Eigentlich hatte er darin einen prima Arsch, aber es war vorne zu eng und sah total schwul aus. Na gut, dann zeige ich den Pants den Strand von Jaffa, Beinlänge ist ja egal, in kurzen Hosen werden alle Menschen Brüder. Zumindest einige mehr.


   User-Bewertung: 0
»Agassihöschen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Agassihöschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Agassihöschen« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0032, 0.0013) sek. –– 822369597