>Info zum Stichwort irgendwann | >diskutieren | >Permalink 
Rechenwerk schrieb am 2.12. 2001 um 21:58:03 Uhr über

irgendwann

Irgendwann wird alles, was geschehen kann auch geschehen sein, denn alles ist Unendlich. Auch wenn unser Universum nur eine begrenzte Anzahl von Teilchen hat, muss dahinter ja wohl auch etwas liegen. Und wenn die Zeit unendlich ist, dann wird auch irgendwann alles passiert sein, aber wenn alles unendlich ist, gibt es auch unendlich viele Dinge, die passieren können, es wird also nie langweilig. Schade nur, dass wir nicht unendlich lange leben...


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irgendwann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendwann« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0003) sek. –– 702551012