>Info zum Stichwort Alkoholgeruch | >diskutieren | >Permalink 
pro. schrieb am 9.3. 2005 um 14:25:59 Uhr über

Alkoholgeruch

Der saure Magengeruch, mit dem Alkoholisierte besonders in sog. öffentlichen Verkehrsmitteln ihre nüchternen Mitfahrer (oft unausweichlich) traktieren, löst bei mir regelmäßig die heftigsten Aggressionen gegen die Magenbesitzer aus.
Ich wünschte mir, Trinkern sollte ein eigener Waggon in U - oder S - Bahn vorbehalten sein.
Und schimpfe mich niemand der Diskriminierung - was Besoffene, weit über ihren ekligen Geruch hinaus, ihrer Umwelt zumuten, ist ihrerseits wesentlich asozialer.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Alkoholgeruch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alkoholgeruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alkoholgeruch« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0009) sek. –– 818746960