>Info zum Stichwort Krankenhaus | >diskutieren | >Permalink 
mATTHIAS schrieb am 26.9. 2013 um 00:17:37 Uhr über

Krankenhaus

Träumst Du,tRÄUMST dUtRÄUMST dutRÄUMST d
Du hättest einen Hut dem wachsen Flügel und er packt dich hinter den Ohren und fliegt mit Dir in ein Menschenfresserdorf und der Koch wetzt schon die Messer, dann öffnet sich eine Klappe im Hut und ihm entfliegen eine Zahl wilder Schwäne...Du Neununddreissigjährige,

Du wagst etwas was ich vielleicht nie gewagt hätte, die Eltern zu pflegen,, die Frage stellte sich auch nicht wirklich, es blieb nur die schwererziehbare demente Mutter die alle komplette Energie aufgesaugt hätte, vater starb früh, vor vierundzwanzig Jahren, noch nicht in Rente, ganz plötzlich ein Herzanfall herzHERZANFALLERZANFALL
und aus,

danke, daß Du damals da warst bei meiner ersten Tavor, ich werde die Warnungen darüber ernst nehmen und noch ein paar Versuche über längere Blutdruckmessungen damit machen indem ich versuche ein gut dokumentiertes Blutdruckgeschehen zu beeinflussen, kurzfristig, und ob danach die Wettete stabiler verlaufen.

Der Münchner Kardiologe (kardiologie im zentrum) JEDNFALLS MEINTE, MEINE Versuche mit Lorazempam seinen doch eher ein Goggomobil das ich einsetze gegenüber dem modernen Rampiril, das einem Sportwagen gliche. Ich kann HUSTENREIZ AUF DEN tOD NICHT AUSSTSTEHEN UND WÜRDE ALLES TUN UM IHN ABZUSTELLEN; ich habe als Kind viele Nächte darunter gelitten, ich war fast ein Keuchhustenkind, und PRopramolol wollte er mir nicht geben (BEKANNTE pSYCHOSE VERMERKTE ER; WEIL ICH EIN HALBES mg RISPERIDON NEHME). Aber er fragte interessiert wie ich denn auf diese Substanz käme,,, ich sagte nur, ich habe darüber gelesen. IMMERHIN STEHET ES AUF EINER lISTE IN DER DIE die WHO ES ALS unentbehrliches Medikament bezeichnet. Aber uns »Instabilen« will man es nicht in die Hand geben. Wenn ich nun wenigstens ein Blutdruckmessgerät hätte, dann könnte ich vorbeugend etwas einnehmen, zwei 40 mg TABLETTEN HABE ICH VOR ZWEI wOCHEN IN DER tÜRKENSTRA?E IN WIESBDEN GEFUNDEN: VIELLEICHT WÜRDE EINE HALBE SCHON ETWAS BEWIRKEN; PULS IST FEST UND STARK BEI HUNDERT; BESONDERS DAS KOPFWEH IST TYPISCH; DAS HAB ICH BEI bLUTHOCHDRUCK:


   User-Bewertung: /
»Krankenhaus« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krankenhaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krankenhaus« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0114, 0.0029) sek. –– 833097829