>Info zum Stichwort Allemachen | >diskutieren | >Permalink 
Monika und Rosi schrieb am 16.11. 2023 um 19:05:06 Uhr über

Allemachen

Es ist ein herrlicher Sommertag und wir liegen zu dritt am Strand. Als es gegen Abend langsam kühler wird, meine ich beiläufig, »Es wäre mal wieder an der Zeit, ihn alle zu machenUnd Rosi nickt zustimmend.

Wenn unser Cousin allemachen hört, wird das geile Bürschlein schon steif. Gerne nimmt er jede Strapaze auf sich, damit wir es uns nicht anders überlegen. Wir verordnen ihm jede Menge Kraftübungen bis zur Erschöpfung. Je dichter er an seine Leistungsgrenze stößt, desto härter wird sein Schwanz.
Jetzt ist er gut konditioniert für die ultimative sexuelle Ausbeutung. Bei seinem jugendlichen Körper ist es mit einmal Abspritzen nicht getan. Und danach machen wir ihn völlig alle. Wir melken ihn systematisch ab, bis wirklich alles alle ist, das noich in ihm steckte.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Allemachen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allemachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allemachen« | Hilfe | Startseite 
0.0301 (0.0273, 0.0014) sek. –– 821927353