>Info zum Stichwort Allessoschönbunthierichkannmichgarnichtentscheiden | >diskutieren | >Permalink 
Tzatzikis Hepatitis aus Griechenland schrieb am 21.6. 2013 um 13:02:12 Uhr über

Allessoschönbunthierichkannmichgarnichtentscheiden

Soll ich heute meine Googlesichere Weste anziehen? Oder reicht ein Hagelschirm?
Heute abend solls ja gewittern, aber ich denke mal im Auto ist man sicher vor dem Unwetter.
Mist jetzt finde ich meinen Googleschreiber nicht. Haste mal nen Kajalstift? Ich muss mir das aufschreiben bevor ichs vergesse.



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Allessoschönbunthierichkannmichgarnichtentscheiden« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allessoschönbunthierichkannmichgarnichtentscheiden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allessoschönbunthierichkannmichgarnichtentscheiden« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0051, 0.0006) sek. –– 822182441