>Info zum Stichwort LSD | >diskutieren | >Permalink 
Mutter Korn schrieb am 26.11. 2000 um 13:47:25 Uhr über

LSD

es war wie sex mit den göttern ich erlebte eine realere Welt ich war an einem ort wo ich mich leicht wie eine feder fühlte frei wie ein raubvogel voller unglaublicher visuellen Entdeckungen die man mit unser primitiven Ausdrucksform garnicht beschreiben vermag es war auf jeden eine Erfüllung und reinigung meiner seele ja mir wurden die augen geöffnet und alles was für mich vorher von Bedeutung war ist jetzt nichtig und unwichtig


   User-Bewertung: +7
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LSD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LSD« | Hilfe | Startseite 
0.0525 (0.0499, 0.0008) sek. –– 821378474