>Info zum Stichwort AllyMcBeal | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Gucker schrieb am 26.8. 2001 um 14:50:59 Uhr über

AllyMcBeal

Hab ich überhaupt noch nie gesehen. Und möchte ich auch nicht. Die ganzen Scheißserien aus den 80ern, »Remington Steele« und »Ein Colt für alle Fälle« und »Das A-Team«, waren bestimmt auch nicht schlechter, aber wenn ich mir das heute in mein Gedächtnis zurückrufe, was ich da alles für nen Müll gesehen hab, dann bin ich froh, der Seriensucht entkommen zu sein. Ja, heute bin ich sauber. Hoffentlich für immer.

Schade, daß Klaus Bednarz bald nicht mehr Monitor moderiert.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AllyMcBeal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AllyMcBeal« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822493742