>Info zum Stichwort Frau | >diskutieren | >Permalink 
stiv schrieb am 7.7. 2004 um 20:19:45 Uhr über

Frau

frau...
hier rechts am rand steht: »-anzeige- wer schlau ist, kauft: Erfolgs-Geheimnisse der besten Liebhaberinnen«. liebhaberinnen sind frauen und deshalb passt das hierher. manchmal sind liebhaberinnen aber auch mädchen.
und noch was:
heute hab ich in einem buch gelesen, »netzkarte« von sten nadolny. darin geht es um einen mann, aber auch um frauen. der mann interessiert sich nämlich für frauen. oder, besser: er ist an erotischen abenteuern mit frauen interessiert. ich glaube er ist aber auch an den frauen selbst interessiert. sonst gäbe es nämlich keine erotischen abenteuer. ich hab das buch noch nicht ganz fertig gelesen, aber bisher hat der reisende mann (er hat sich eine netzfahrkarte gekauft und fährt mit dem zug durch deutschland) ein erotisches abenteuer erlebt. es war aber gar nicht so spannend beschrieben, das erotische abenteuer. eher kurz, wahrscheinlich war es dem autor doch etwas zu privat.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frau« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0024, 0.0005) sek. –– 678479948