>Info zum Stichwort Altar | >diskutieren | >Permalink 
Manfred schrieb am 26.10. 2018 um 10:43:38 Uhr über

Altar

Meine etwas jüngere Schwester mit ihrer Freundin zusammen spielen Opferaltar. Der Altar ist der Küchentisch. Als Opfer haben die beiden zunächst versucht, unseren den Hund herzunehmen. Nachdem sich der nicht beherrschen ließ, haben sie mich auserkoren.

Nach lägerem Kampf gelang es ihnen, mich ausgestreckt auf ihren »Altar« zu fesseln. Jetzt hatte ich eine ganze Reiche von Gemeinheiten zu erdulden. Ziemlich unerwartet kam unsere Mutter mit dem Auto wieder heim. Bevor sie noch die Wohnung betreten hatte, verschwanden die Mädels Hals über Kopf und hinterließen mich meinem Schicksal. Unsere Mutter musste zuerst lachen, dann schimpfte sie, weil ich mich nicht genügend gewehrt hätte.

Als unsere Mutter das nächste Mal nach Hause kam, lag meine Schwester liebevoll vertäut auf dem Küchentisch. Jetzt schimpfte Mutter mich aus, obwohl ich mich nur gewehrt hatte.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Altar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altar« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0004) sek. –– 725918838