>Info zum Stichwort Trisomie | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 21.8. 2013 um 23:15:01 Uhr über

Trisomie

Bitte-nicht-das-Pferdschaf-verwenden? Dass ich nicht lache! Das Pferdschaf verwendet sich selbst, ohne es überhaupt zu merken!

Dass liegt daran, dass sein zerbrechlicher Verstand nicht mit den Schuldgefühlen klar kommt. Schließlich hat es die Menschheit an die Greys verraten und an die Drakonier! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Unterbewusstsein so tut, als wäre es jemand anderer als Pferdschaf...


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Trisomie«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trisomie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trisomie« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0008) sek. –– 821535330