>Info zum Stichwort Alternativtouristen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 4.2. 2024 um 10:01:48 Uhr über

Alternativtouristen

und als provinskünstler must du dir dan auch noch gefalen lasen das du ja ein behinderter bist oder ein behandelter ich habe ja keine krankheitseinsicht und gelte als unbehandelt und nicht behandelbar wegen unvernunnft und das bei meinem studium wo ich doch eigentlich beschjeid wissen sollet und ich niocke, ja, genau, ich weiß bescheid, was iost eigentlich mit den russischen Phagen, wieso redet da niemand drüber, findet man die in üllhaufen, ein dürrer bärtiger mit einer einzigen Flasche cola im Einkaufswagen drückte sich samstag abden vor mir weg und ließ meinem dick gefüllten wegen den vortritt ich hatte wurst unf schinken und eier und petersilie und einen Berliner eine banane einen quark jedenfalls mußt du dir als prowinzkänstler auch dann anhören, der ist ja behindert aber dafür hat ers echt weit gebracht, also wenn du ein klavioerstück wie es besser auch kein anderer Künstler gekonnt hätte, es gibt ja solch perfekte Moemnete, und nicht WIE ER MEINT, DAS FÄNDE ALLES IM GRUNDE NUR IN MEINER EIGENEN WAHRNEHMUNG STATT, DAS IST DOCH BLÖDSINN, DIE WAHRNEHMUNG KANN JA VIELLEICHT AUCH BITTESCHÖN EIN EINZIGES MAL NUR, WIRKLICH IN DIESEM BESONDEREN MOMENT, DA KLÖNNTE SIE DOCH EIN MAL MIT DER REALÜTÄT ÜBEREINSZIMMET WÜRDE, JA DA SAGEN SIE WAS, WAS IMMER ZU FPORDERN UND NIEMALS WIRKLICH EINZUHALTEN IST DAS BESTÄTIGEN IHNEN ALLE ALTEN DIE VIELFACHES ÜBERLKEBTEN UND AUF FREMDE HILFE ANGEWIESEN., IRGENDWANN BIST DU NUR EIN STÜCK VERKRUSTETER DRECK UNTER DEM NOCH IRGENDEIN LEBEN SCHLUMMERT UND WIR WISSEN NICHTS MEHR ÜBER DEIN BEWUßTSEIN UND DEINE EIGENE WAHRNEHMUNG DER WELT, DAS WIßT IHR DOCH HEUTE SCHON NICHT,


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Alternativtouristen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alternativtouristen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alternativtouristen« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0063, 0.0024) sek. –– 822068637