>Info zum Stichwort Ameise | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 5.8. 2003 um 17:58:06 Uhr über

Ameise

Heute nacht habe ich eine Hornisse gefangen. Insekten finde ich erst ab einer gewissen Größe unangenhem, die meisten finde ich ganz lustig und wenn es nicht zu viele und nicht gerade Mücken sind, sind sie auch in meinem Haus willkommen. Diese Hornisse aber, die ich unter einem Glas gefangen hielt, musste ich mit einer Mischung aus Fasziniertheit, Respekt und Ekel anschauen. Wirklich riesig, phantastisch sowie anziehend und abstoßend zu gleich, das Teil.
Einmal wurde ich von einer Hornisse in den Oberarm gestochen, danach sah ich obenrum hemisphär aus, wie Arnold Schwarzenegger.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ameise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ameise« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0005) sek. –– 688887657