>Info zum Stichwort Anarchie | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 26.1. 2002 um 02:03:56 Uhr über

Anarchie

Na was?
Dies ist nix weiter als eine Umverteilung des soziologischen Potentials des Wortes UnitedFeakNation, die auf natürlichen Standarts beruht.
Das kann man ruhigen Gewissens als ein wissenschaftliches Experiment betrachten.
Wir wollen wissen, wie viele Personen sich dazu hinreißen lassen,durch niveaulose, ab-weite AntiPr..Pr..Pro....Pro....Propaganda ein Wort das sie sonst nicht in ein Wertesystem einorden könnten (höchstens ein klassischer ENGLISCH-Konflikt da sie es nicht kennen, das Wort Anarchie schlecht bzw. abstossend und minderwertig zu finden.
Leute, die Anarchie nicht gut finden, haben nun endlich die Möglichkeit hier ihrem Ärger Luft zu machen.
Auf dem offiziellen Stichwort hat das immer noch einen Touch des anstössigen.
Deswegen gibt es ja diese Seite.

Dies ist keine feindselige Handlung der Anarchie gegenüber, ferner soll es auch keine willkürliche, stumpfsinnige Ansammlung von Fäkal und Schimpfausdrücken darstellen, nein es ist eine wissenschaftliche Studie.
Das diese wissenschaftliche Studie dem Produkt Anarchie eher nützt als schadet, versteht sich von selbst.
Es ist nie verkehrt populär zu sein, gerade in der Unterhaltungsbranche.
Die Chancen auf eine negativ oder positiv behangene Einschätzung der User stehen momentan 50 zu 50, da jedes Stichwort einmal im AB existiert.
Die Aufrufmöglichkeiten der Stichwortseiten sind natürlich sicher unterschiedlich, da gebe ich den Kritikern jetzt schon recht, aber man muss auch Opfer für die Wissenschaft bringen.
Selbst wenn man nur ein kleiner Scheisser ist, trägt man so einen Teil zur Verbesserung der Welt bei.

Das Experiment wird, sofern es nicht durch staatlich-kapitalistische Bewegungen und Machenschaften manipuliert wird, am 1.3.02 seine Auswertung erfahren und im Anschluß gibts nen Chat mit dem "SOZ.NO.DI.(soziologischer Not Dienst) über das Verhältnis der individuellen Produktakzeptanz zur propagandistischen Meinungsbildung einer bestimmten Anzahl von Menschen.


Wir hoffen das jeder User des Assoziations-Blasters positiv(sprich konstruktiv)in diesem Projekt mitwirkt.

Viel Spass wünscht
derderdashierinslebengerufenhat




   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anarchie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anarchie« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0011, 0.0016) sek. –– 681952260