>Info zum Stichwort Anarchie | >diskutieren | >Permalink 
Unschuldsengel schrieb am 13.6. 2001 um 07:24:59 Uhr über

Anarchie

vielleicht in diesem Jahrtausend, ja, das könnte sein
aber noch nicht jetzt, denn wie man sieht ist die zeit noch nicht reif
denn nicht mal meine eigene mutter, welche denkt, dass sie mich liebt hat sich darum gekümmert, wenn ich albträume und panikattacken bekam
jetzt , wo ich mich ritze und mehrmals mich umbringen wollte, macht sie sich natürlich sorgen- weil es für SIE eine Belastung ist
ich hab geglaubt ich spinne
die einzigen, die sich um mich kümmern, die sich sorgen machen, ernsthaft, und selbstlos, die sind selber psychisch krank
und ich kümmer mich auch um sie
also, wie soll ich noch an eine anarchistische gesellschaft glauben können?
gottseidank bin ich eine träumerin, und glaube selbst an unwahrscheinliche bis unmögliche dinge, sonst hätte ich es nicht bis hierher überlebt..


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Anarchie« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anarchie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anarchie« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0090, 0.0007) sek. –– 756670661