>Info zum Stichwort Anarchie | >diskutieren | >Permalink 
Powerslave@ASM schrieb am 24.1. 2000 um 00:32:37 Uhr über

Anarchie

Dein Ansatz ist auch sehr interessant und für mich auch auf eine gewisse Art und Weise nachvollziehbar, aber bist du wirklich der Meinung, dass Leute, die nicht an einer Veränderung durch Revolution interessiert sind, sich zum nicht mehr Beachten der Gesetze hinreißen lassen, mit denen sie aufgewachsen sind??
Ich denke nicht(Wenn ich mir meine Eltern so anschaue).
Man muß wohl irgendwie mit dem Drang etwas zu verbessern (ich sage bewußt nicht verändern)geboren sein,ich kann es nicht beschreiben. Aber dennoch finde ich deine Idee interessant. Falls du Interesse an einem weiteren Austausch hast, hier meine E-Mail:
HeavyMetalClubLimburg@gmx.de

PS:Power to the People!
PPS: Wie kann ich frei sein, solange nur ein Mensch unfrei ist??



   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anarchie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anarchie« | Hilfe | Startseite 
0.0259 (0.0231, 0.0015) sek. –– 818672695