>Info zum Stichwort hell | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 25.1. 2002 um 19:30:56 Uhr über

hell

ein paar freunde haben mir gegen depressionen einen überdenkung des beleuchtungskonzeptes meines zimmers verordnet, da zu hell und ungemütlich. dabei kann ich doch den aquarius1000 anwerfen, der ist nicht wirklich hell, aber abwechslungsreich und interessant. vielleicht schaffe ich mir auch eine mit bunten glassteinen eingelegte flaschenkürbis-lampe wie beim inder an. die bräuchte aber dann noch einen diskokugel-motor.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hell« | Hilfe | Startseite 
0.0174 (0.0149, 0.0009) sek. –– 829882730