>Info zum Stichwort Anfechtung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.5. 2004 um 23:45:00 Uhr über

Anfechtung

Als ich während des Hundegangs an einem Nachbarhaus vorbeikam, drang schon aus der Ferne Musik und das Jauchzen einer Partygesellschaft an mein Ohr. Obwohl gedrängtem Beisammensein mit vielen Menschen stets abhold, wurde mir doch für einen kurzen Augenblick schwermütig ums Herz. Ich hier draußen in der nur zögerlich weichenden Kälte, mit niemandem als zwei lieben, doch letztlich stummen und strunzdummen Kreaturen, dort die ausgelassene Menge, die um ihrer selbst, um ihrer Jugend und der Gemeinschaft willen vergnügt ist... Beim Nähertreten erkannte ich, daß die gespielte Musik von Udo Jürgens war.


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anfechtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anfechtung« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0012) sek. –– 821956007