>Info zum Stichwort Angstschweiß | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 11.1. 2001 um 18:34:48 Uhr über

Angstschweiß

Habe heute die Todesanzeigen durchgeblättert. Keine mit meinem Password. Dann die Berichte, Morde und so: Einer mit meiner Ziffernfolge. Ächz. Mir wird schlecht, meint das mich? Manchmal denke ich, ich sollte einen Break auf dem Mars oder Jupiter machen. Habe allerdings den Abend schon anderweitig verplant. Voyager ist auch noch nicht frisch betankt. Streß. Infarkt, ich komme. Gegen den wird doch keiner was einzuwenden haben, oder? Weiß allerdings nicht, wie ich die plötzliche Testosteroningestion begründen soll. Ach ja, Totenschein ausstellen brauch ich ja dann nicht. Immer dieser Streß mit dem sich abgrenzen müssen wollen und nicht können. Ade du Holde. Schweren um nicht zu sagen schwarzen Herzens trenne ich mich von dir, du mein heißgeliebter Hirnschmalz. Lebenspause - ich schätze mal so fünftausend Jahre? O.K.? Selbstmord ist strafbar und wird mit Zwangseinweisung geahndet, hab ich mir heute wieder erklären lassen. Aber so ein Infarkt, andererseits wollte ich schon gern wissen, wie das mit dem Mord weiter geht. Am besten, ich verschieb die ganze Aktion noch einen Augenblick, wenn´s mal wieder besser paßt.


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »Angstschweiß« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angstschweiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angstschweiß« | Hilfe | Startseite 
0.0243 (0.0211, 0.0018) sek. –– 821901479