>Info zum Stichwort Antwort | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 12.7. 2000 um 12:48:56 Uhr über

Antwort

ich wollte dir nicht antworten. ich wollte es nicht sagen.was stellst dur für fragen? was hast du nur für einen röntgenblick? ab und an liest du tatsächlich in mir wie in einem buch.schon eigenartig, daß es genau in den momenten der fall ist, wenn ich es am wenigsten will.
aber gut das es so ist-so wird manche antwort von mri ausgespuckt, die ich sonst ganz nach unten geschluckt hätte.


   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Antwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antwort« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 679744545