Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 186, davon 182 (97,85%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 76 positiv bewertete (40,86%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,258 Punkte, 60 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2000 um 13:49:36 Uhr schrieb
Tanna über Antwort
Der neuste Text am 4.1. 2024 um 20:22:55 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Antwort
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 60)

am 10.2. 2006 um 13:58:10 Uhr schrieb
Roskilde über Antwort

am 16.11. 2002 um 22:02:02 Uhr schrieb
die kotze über Antwort

am 22.11. 2005 um 12:33:54 Uhr schrieb
Eine-Hure über Antwort

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Antwort«

Leo vom Schrottplatz schrieb am 31.5. 2001 um 20:35:33 Uhr zu

Antwort

Bewertung: 3 Punkt(e)

ANTWORT
worauf?
auf die frage aller fragen?
wie war die doch gleich?
vergesst es
fragt nicht wo alles her kommt
benutzt es weise
damit alle was davon haben

VOR ALLEM TRETET DENEN IN DEN ARSCH DIE ZU VIEL AN SICH REISSEN

red schrieb am 31.7. 2001 um 21:24:23 Uhr zu

Antwort

Bewertung: 3 Punkt(e)

mir faellt ein raetsel ein.

es hat 2 fluegel und kann nicht fliegen,
es hat ein bein, kann nicht stehen,
es kann laufen aber nicht gehen,

was ist das?

yahnah schrieb am 3.7. 2001 um 01:14:23 Uhr zu

Antwort

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Antwort auf die Frage, woher der Mensch, die Erde und das Universum oder Gott kommen, können wir nicht finden.
Für diese Art von Logik ist in unserem Kopf kein Platz vorgesehen.

Für uns muß alles einen Anfang haben. Irgendwo. Irgendwie. Nichts entsteht einfach so aus dem Nichts, sondern alles ist eine Umwandlung von einer Form Energie in eine andere Form. Irgendwo muß diese Energie hergekommen sein, sagt unsere Logik.

Doch wenn unser Hirn gut genug wäre, das zu verstehen, müßten wir uns die Frage gar nicht erst stellen.

Scheitern schrieb am 15.8. 2000 um 13:09:21 Uhr zu

Antwort

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die von uns als wirklich erkannten Fragen, begleiten uns, solange wir leben.

olaf schrieb am 11.9. 2001 um 22:11:49 Uhr zu

Antwort

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dunkle Nacht hat einer dort verbracht. Im Keller, nass und unheimlich, und dachte an die Welt, so gross die Welt und an sich, so sich so überhaupt ganz unbekannt für sich im Keller wie er fand, dann doch ein etwas, bloss was es war, ein gritzegrünes weiches Irgendda, und wollte dann und konnte nicht, wollte hin und kam nicht zu sich.
Die Melodie hat ihn dann fortgeschwemmt.
Weit übers Meer, wo an sowas keiner denkt

Da ist er nun und freut sich sehr, und füllt das Sich um ein bisschen sehr.

SmoothingChris schrieb am 14.3. 2001 um 22:52:44 Uhr zu

Antwort

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jeder will sie haben. Nicht viele bekommen sie. Einige bereuen es, sie erhalten zu haben. Andere trauern ihr Leben lang einer versäumten hinterher. Mehrere sind selten verträglich, geschweige denn erträglich. Sie nicht zu haben schafft Unsicherheit und Zweifel. Sie zu haben bedeutet Einschränkung, aber öffnet auch Türen zu Wegen, die vorher nicht hätten begangen werden können.
Ich habe gehört, daß es Stimmen gibt, die behaupten, die Frau sei die Antwort auf den Mann.
Keine weiteren Fragen. Guten Abend...

Jack schrieb am 12.8. 2002 um 14:21:47 Uhr zu

Antwort

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach Antworten, danach suchen wir in Wirklichkeit doch ständig. Und wollen wir alle Antworten kennen? Nein! Und warum nicht? Weil uns dann langweilig wäre und wir nicht wüssten was wir sonst noch tun sollten...

(Was uns übrigens zu der interessanten Überlegung bringt ob der Sinn unseres Lebens gerade darin besteht sich danach zu fragen was der Sinn des Lebens eigentlich ist? ;-) )

Doch, ich wollte eine.. schrieb am 4.2. 2001 um 17:14:22 Uhr zu

Antwort

Bewertung: 3 Punkt(e)

Und nun habe ich die Anwort.
Jetzt macht alles Sinn.

Sich nur virtuell in andere Hände zu geben ist aber auch nur virtuell gefährlich.
Es tatsächlich zu tun ist tatsächlich gefährlich.

Ich habe jetzt beides ausprobiert, also ehrlich, virtuell, das ist irgendwie eben nur virtuell. Und das andere ist eben dann ein Teil von der Sorte Mensch, die auch die Nachrichten bestimmen. So, ist das eben.

Einige zufällige Stichwörter

Springbreak
Erstellt am 18.11. 2001 um 05:20:56 Uhr von Max, enthält 6 Texte

Gilgamesch
Erstellt am 4.5. 2005 um 12:11:31 Uhr von Der alte Sack, enthält 13 Texte

entsprungen
Erstellt am 30.7. 2007 um 21:46:41 Uhr von AIF, enthält 3 Texte

jedesEndeistirgendwoeinAnfang
Erstellt am 29.8. 2003 um 19:09:22 Uhr von ich, enthält 11 Texte

Tragbarkeitsgrenze
Erstellt am 20.11. 2017 um 21:54:25 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0655 Sek.