>Info zum Stichwort Arbeitgeber | >diskutieren | >Permalink 
mepo schrieb am 24.4. 2002 um 18:17:16 Uhr über

Arbeitgeber

Eigentlich wollte ich mich doch bloss selbständig machen, um von der Abhängigkeit vom Arbeitgeber loszukommen. Und so habe ich, unversehens, ohne es zu wollen, die Seite gewechselt und bin selbst ein Arbeitgeber geworden. Dabei bin ich doch derselbe geblieben. Oder nicht?


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Arbeitgeber einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitgeber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitgeber« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 731657759