| >Info zum Stichwort Arbeitslosenstreik | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 16.4. 2008 um 12:11:32 Uhr überArbeitslosenstreik |
|
»Wir sind nicht alle, es fehlen die die arbeiten!« |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitslosenstreik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0003) sek. 1001394857 | |