>Info zum Stichwort Arschkrankenstation | >diskutieren | >Permalink 
Rolf schrieb am 12.1. 2017 um 21:40:54 Uhr über

Arschkrankenstation

Wenn ich eine Arscherkrankung habe, wie eine Arschborreliose oder Arschelephantiasis, dann sollte es doch im Krankenhaus eine Arschkrankenstation geben, oder? Dann könnte man dort eine Arschenergiefeldanalyse™ durchführen, oder geht das nur in der Arschheilkundepraxis von diesem Dr. Marko im Rahmen einer Arschhautanalyse oder Arschvolluntersuchung?


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Arschkrankenstation« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschkrankenstation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschkrankenstation« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0006) sek. –– 772769684