>Info zum Stichwort psychische | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 18:34:25 Uhr über

psychische

Psychische Belastungen zerstören den Menschen über kurz oder lang eher als körperliche »Taten« , wie Schläge usw. »Nun vergiß das doch endlichAber wer einst psychisch unter Druck gesetzt wurde und für den Mißerfolg dann auch noch bestraft wurde, wird das im Leben nie vergessen können, egal wieviele Therapien gemacht werden, oder wie sehr man unter Medikamenteneinfluß gesetzt wurde. Kann man die Erinnerungen etwa gefahrlos aus dem Gedächtnis herausschneiden? Wäre toll, wenn das schon ginge, da es nicht so ist: »Klappe halten,wenn sich da ein selbsternannter Psychofritze wichtig machen will und: abtreten.Was mir geschah, geschah dir nie, also kannst du es auch nie nachempfinden


   User-Bewertung: /
»psychische« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psychische«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychische« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0009, 0.0005) sek. –– 720729528