>Info zum Stichwort Arzneimittel | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.3. 2008 um 18:02:38 Uhr über

Arzneimittel

Obwohl ich ihre Musik niemals über Gebühr gemocht habe, war ich erfreut, durch den Kinofilm über sein Leben zu erfahren, dass Ian Curtis, der Sänger von Joy Division, in seinem kurzen Leben ebenfalls auf die Einnahme von Carbamazepin angewiesen war (wenn auch aus anderen Gründen).


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Arzneimittel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arzneimittel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arzneimittel« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0006) sek. –– 822288561