| >Info zum Stichwort Askese | >diskutieren | >Permalink |
Mona de Mona schrieb am 14.2. 2021 um 19:14:10 Uhr überAskese |
|
Zu zweit macht Askese mehr Spaß. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Askese« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Askese« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0020, 0.0002) sek. 1000602882 | |