>Info zum Stichwort Askese | >diskutieren | >Permalink 
Mona de Mona schrieb am 14.2. 2021 um 19:14:10 Uhr über

Askese

Zu zweit macht Askese mehr Spaß.

[Flucht-Links: ALGII | Waschbärkostüm | Geschichtsbücher | Westpakete | Unordnungsamt]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »Askese« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Askese«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Askese« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0002) sek. –– 1000602882