| >Info zum Stichwort Assoblaster | >diskutieren | >Permalink |
salz schrieb am 22.7. 2008 um 19:36:15 Uhr überAssoblaster |
|
...wenn ich die Leute, die hier regelmäßig schreiben im Visier hätte: Ich würde ihnen mit einer Pumpgun das Gesicht zerschießen, ich würde sie zerstückeln usw usf! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoblaster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 1000244825 | |