| >Info zum Stichwort Assoziationsstau | >diskutieren | >Permalink |
plusminus schrieb am 25.6. 2008 um 23:08:26 Uhr überAssoziationsstau |
|
Gut assoziiert ist halb verstaut. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Assoziationsstau« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsstau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0022, 0.0002) sek. 1001406878 | |