| >Info zum Stichwort Gut | >diskutieren | >Permalink |
Miri schrieb am 28.12. 2000 um 15:15:18 Uhr überGut |
|
Das Gut ist das, was ist. Das Schlechte gibt es nicht, es ist nur Abwesenheit des Guten. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 1001325781 | |