>Info zum Stichwort AtmenWirdÜberbewertet | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.2. 2012 um 17:42:27 Uhr über

AtmenWirdÜberbewertet

Ich war gerade auf meiner zweiten Sternenreise und das Mädchen neben der blauen Blümchentapete saß auf meinem Bauch und kämmte sich ausdauernd die Haare, 1916, hielt ich aus spass den Atem an, und siehe, es kam gar kein Einatemreflex mehr, es war ganz leicht und es ging und ging weiter und ich fühlte mich immer gleichwohl, bis nach einer gewissen Zeit ich anfing zu denken, also so ganz gesund ist das ja bestimmt nicht und ich daraufhin wieder zu atmen anfing, ganz leicht, so als hätte ich niemals aufgehört, völlig ohne Hast oder außer Atem..


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »AtmenWirdÜberbewertet« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AtmenWirdÜberbewertet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AtmenWirdÜberbewertet« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0005) sek. –– 739081863