Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2007 um 23:39:27 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über AtmenWirdÜberbewertet
Der neuste Text am 23.5. 2013 um 10:38:40 Uhr schrieb
Dumbert über AtmenWirdÜberbewertet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.5. 2013 um 10:38:40 Uhr schrieb
Dumbert über AtmenWirdÜberbewertet

am 13.1. 2010 um 21:18:38 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über AtmenWirdÜberbewertet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AtmenWirdÜberbewertet«

Schmidt schrieb am 5.2. 2012 um 17:42:27 Uhr zu

AtmenWirdÜberbewertet

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war gerade auf meiner zweiten Sternenreise und das Mädchen neben der blauen Blümchentapete saß auf meinem Bauch und kämmte sich ausdauernd die Haare, 1916, hielt ich aus spass den Atem an, und siehe, es kam gar kein Einatemreflex mehr, es war ganz leicht und es ging und ging weiter und ich fühlte mich immer gleichwohl, bis nach einer gewissen Zeit ich anfing zu denken, also so ganz gesund ist das ja bestimmt nicht und ich daraufhin wieder zu atmen anfing, ganz leicht, so als hätte ich niemals aufgehört, völlig ohne Hast oder außer Atem..

Eisn Warn Kenobi schrieb am 24.8. 2007 um 23:39:27 Uhr zu

AtmenWirdÜberbewertet

Bewertung: 1 Punkt(e)

»IchHöreMichNichtmehrAtmen! >Schluchz
»Achwas! AtmenWirdÜberbewertet

Einige zufällige Stichwörter

Jonas-und-Lukas-bekommen-jetzt-eine-RealityTV-Show
Erstellt am 23.5. 2021 um 01:33:00 Uhr von Vielfernseher, enthält 13 Texte

Versicherungsheini
Erstellt am 26.4. 2005 um 20:06:52 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 4 Texte

Wanderimker
Erstellt am 5.1. 2001 um 22:52:26 Uhr von MCnep, enthält 21 Texte

geschätzteZeitDenBlasterabzukalligraphieren
Erstellt am 2.7. 2005 um 00:58:30 Uhr von der böhse Bube in Sta Prest, enthält 3 Texte

Lachkatze
Erstellt am 4.2. 2006 um 21:33:09 Uhr von biggi, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.