| >Info zum Stichwort Atmosphäre | >diskutieren | >Permalink |
fnord schrieb am 8.3. 2003 um 21:40:21 Uhr überAtmosphäre |
|
Eigentlich nur ein Gasschleier, der auf unserer Kugel hängt. Und hält uns doch am Leben. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Atmosphäre« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atmosphäre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0037, 0.0003) sek. 1000690280 | |