>Info zum Stichwort berauschen | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 10.11. 2010 um 02:39:16 Uhr über

berauschen

Träume von mannshohen Aloe-Pflanzen mit leuchtend grünen, glänzenden Blättern. Ich lasse mich von dir berauschen. Du hast mich so erfüllt. Zwei Tage ohne ein Zeichen von dir - beginnt das alles wieder von vorn? Nein, du bist anders. Du bist viel braver als die anderen. Bodenständig. Aber unstrukturiert. Du weißt nicht, wohin, wieviel und überhaupt. Du suchst nicht. Genau wie ich. Du findest. Zu zweit sind wir unendlich langsam. Dein Körper? Deine Stimme. Deine Ideen. Was würde passieren, wenn ich dich fragte?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »berauschen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »berauschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »berauschen« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0010) sek. –– 821432657