| >Info zum Stichwort Aufbruch-ins-Jahr-der | >diskutieren | >Permalink |
Vanessa schrieb am 23.12. 2011 um 11:25:30 Uhr überAufbruch-ins-Jahr-der |
|
Fledermaus bzw. Apokalypse: 2012 endet der Weltenlauf und damit vielleicht sogar der Blasterbetrieb. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Aufbruch-ins-Jahr-der«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufbruch-ins-Jahr-der« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0002) sek. 999943580 | |