>Info zum Stichwort Aufbruch-ins-Jahr-der | >diskutieren | >Permalink 
Vanessa schrieb am 23.12. 2011 um 11:25:30 Uhr über

Aufbruch-ins-Jahr-der

Fledermaus bzw. Apokalypse: 2012 endet der Weltenlauf und damit vielleicht sogar der Blasterbetrieb.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Aufbruch-ins-Jahr-der«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufbruch-ins-Jahr-der«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufbruch-ins-Jahr-der« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0010, 0.0002) sek. –– 999943580