>Info zum Stichwort Aufbruchstimmung | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 26.9. 2012 um 21:51:49 Uhr über

Aufbruchstimmung

In diesen Tagen, da ich unter heftigen psychischen Störungen leide, denke ich oftmals daran zurück, wie das beim ersten Male gewesen war - als ich unter sehr schweren Depressionen gelitten hatte. Damals hatte ich zuerst eine Menge von Tabletten und Spritzen bekommen - ich nannte das: die »Chemotherapie«. Der Psychiater sagte: »Damit Sie mal zur Ruhe kommen - und wir überhaupt mit Ihnen arbeiten könnenIch weiß es noch wie heute: naggisch (latürnich, wir sind ja im Blaster, nichewohr?) stand ich auf meinem Handtuch am Badesee, reckte beide Fäuste in die Luft und schrie vor Freude: seit Wochen keine Depression mehr ! Leben ! Licht ! Luft ! Sonne !

Ich hoffe inständig, daß auch nach dieser Krise so ein Tag folgen wird - möglichst auch mit naggisch, nichewohr ?


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufbruchstimmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufbruchstimmung« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0012) sek. –– 821961313