>Info zum Stichwort Daß | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 30.4. 2003 um 19:13:00 Uhr über

Daß

jetzt das daß mit zwei s zu schreiben, das fällt mir sehr leicht. ich habe ganz andere probleme mit der deutschen rechtsschreibung, als dass ich mich darüber ärgern müsste, dass das »ß« konsequent ausgemerzt wird. im internet ist man sowieso schon immer lieber auf nummer sicher gegangen und hat zwei s für ein ß getippt, damit hinterher keine seltsamen zeichen rauskommen.


   User-Bewertung: /
»Daß« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Daß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Daß« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 736796587