| >Info zum Stichwort Daß | >diskutieren | >Permalink |
Loo schrieb am 19.6. 2000 um 17:11:02 Uhr überDaß |
|
siehe nur meinen ersten Eintrag. Es war die Freiheit des Nutzers, die mir gewährte, das DAS mit ß bzw doppel s zu schreiben. Hoch lebe die Rechtschreibreform und tief falle die deutsche Kultur! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Daß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0019, 0.0005) sek. 1000917507 | |