| >Info zum Stichwort Auflösung | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 30.8. 2002 um 10:40:07 Uhr überAuflösung |
|
Der Mensch ist ein Rätsel, an dessen Ende immer die Auflösung steht. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Was kann man tun, wenn »Auflösung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auflösung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 1001523324 | |