>Info zum Stichwort Auflösung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.8. 2002 um 10:40:07 Uhr über

Auflösung

Der Mensch ist ein Rätsel, an dessen Ende immer die Auflösung steht.


   User-Bewertung: +5
Was kann man tun, wenn »Auflösung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auflösung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auflösung« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. –– 1001523324