>Info zum Stichwort Aufmarsch | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.5. 2003 um 07:59:44 Uhr über

Aufmarsch

Vater behauptet, Makel verstärkst du durch Fokussieren. Klar, beim Mobbing. Verdammt, ich weiß nicht, was ich will. Gruppe ist wichtig. Mitte und Gruppe. Am besten die eigene Mitte. Statt nur zu begleiten. Aber welche Gruppe ich dann will? Ich höre grad einen einzelnen Sender und bin schon wieder ganz Zuhörer. Hören, eigenes schreiben und wieder lesen. Hören moduliert das was ich schreibe unkontrollierbarer als Sehen. Bild kann ich leichter ausblenden. Schon durch Überlappen mit Nachbildern. Auch bei Extrembildern. Wie bei dem zwölfjährigen Iraker ohne Arme, der grad erzählt, dass er Arzt werden will. Hab das Gesicht schon fast wieder vergessen können.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufmarsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufmarsch« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0042, 0.0011) sek. –– 821502403