| >Info zum Stichwort Aufputschmittel | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 12.4. 2012 um 01:36:30 Uhr überAufputschmittel |
|
Ich würde gerne mit dem Kaffee aufhören. Aber man bekommt ihn ja überall quasi aufgezwungen. Außerdem habe ich den Entzug schon dreimal probiert. Auf wochenlang Kopfschmerzen habe ich wenig Lust. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufputschmittel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0032, 0.0005) sek. 1000392647 | |