>Info zum Stichwort Freie | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 24.4. 2017 um 14:00:24 Uhr über

Freie

Freie Entscheidung, ob Kind:ja oder nein? Vielleicht war es NEID auf Schwester und Mutter:Mutti hätte drei ,Kinder gehabt,meine Schwester hat 2, ich wollte (!!!!) wenigstens ein Kind,bekam es.Später war ich froh, sterilisiert worden zu sein, bevor ich 30 war (DANK eines tollen Arztes,der voller Verständnis,Ende 1992 war, ich wurde 1964 geboren, mein Sohn Martin am 26.6.1992,ich bekam das Kind leider von einem feigen Stück Scheiße,Mann war der nie,kein Mittel der Welt macht aus einem Looser und Versager einen echten Mann. Ich verdiente damals mehr, ertrug seine beschissene Mutter,seinen Schlapschwanz von Vater,der mich sexuell anzumachen versuchte (aber doch nicht,wo der über 60 war!),.ich hasste das Leben in einem Horrorhaus,Sorry,ich habe 2017 kein Verständnis für die dumme Entscheidung meines erwachsenen Sohnes,2010 zog er zur Oma?! Die starb aber 2016,Opa noch früher,nun hockt er mit einem Typen zusammen,vor dem er weder Achtung noch Respekt hat,schönes Gespann!


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Freie« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freie« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 691271802