| >Info zum Stichwort Büro | >diskutieren | >Permalink |
StrangeMan schrieb am 6.9. 2005 um 16:03:49 Uhr überBüro |
|
Bürokratie ist das schönste, was es im Deutschland gibt. Insbesondere mit Pilzen und Alkohol. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Büro« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0038, 0.0003) sek. 1000510494 | |