>Info zum Stichwort Pauli | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 12.9. 2002 um 23:27:41 Uhr über

Pauli

»Dein Vater sitzt im Zuchthaus, und Deine Mudder ist kleptoman, Deine Schwester steht am Bahnhof und fährt doch nicht Bus und Bahn, Auf Deinem Konto mehr Soll als Haben, denn Du kannst längst nich mehr zahl'n. Und wir kennen, ja wir kennen noch 1000 schlimmere Qualen. Du sagst «Ich bin nich so gerissen, und ich will mich nich mehr hau'nDein ganzes Leben is beschissen und das mußt Du erstmal verdau'n. Doch es könnt alles schlimmer werden, und das eine sag ich Dir, Es wär alles noch viel schlimmer, ohne FUßBALL UND DOSENBIER! Lalalala lalalala lalalalalalalala!«


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pauli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pauli« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0016, 0.0005) sek. –– 763237588