>Info zum Stichwort Pauli | >diskutieren | >Permalink 
Höflich feat. Da Flötenschlumpf schrieb am 14.3. 2005 um 01:09:29 Uhr über

Pauli

Für immer HSV!

[Flucht-Links: RubberSoul | Infofenster | Gebein | Hintergrundrauchen | Seelenmonster]
   User-Bewertung: -3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Pauli«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pauli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pauli« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0015, 0.0002) sek. –– 1000716611